Praxis Osteopatie Birgit Beichter Portrait neu

ÜBer Mich

 

Seit 18 Jahren wohne und arbeite ich mit meiner Familie in Vaterstetten. Meine Motivation Kinder und Erwachsene ganzheitlich therapeutisch zu betreuen, resultiert aus meiner Lebenserfahrung. Als Mutter von Zwillingen, die sechs Wochen zu früh geboren wurden, kann ich die Sorgen und Bedürfnisse meiner Klienten sehr gut nachvollziehen und geeignete Lösungen anbieten.

Seit 1987 bin ich Physiotherapeutin mit Leidenschaft. Die wichtigste Station meiner Tätigkeit war das Forschungszentrum Dr. Brügger in Zürich. Hier erfasste und behandelte ich alle körperlichen Beschwerden ganzheitlich. Mein Ziel war die Patienten möglichst auf allen Ebenen optimal zu unterstützen.

  Von 1993 bis 1999 studierte ich Psychologie an der LMU  München. Meine Schwerpunkte lagen im Bereich der Klinischen Psychologie mit den Themen Schmerztherapie, Psychosomatik und der Entwicklungspsychologie.


Seit 2000 bilde ich mich ständig in ganzheitlichen Therapiemethoden weiter, Entspannungsverfahren, Kinesiologie, Osteopathie für Erwachsene Kinder und Säuglinge (Upledger Institut und Anne Mohr-Bartsch, Physioakademie, Joachim Lichtenberg)


Seit 2011 habe ich die Zulassung zur Heilpraktikerin (Landratsamt Ebersberg)

Seit 2013 bin ich Mitglied im ACON Verband Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie deutscher Heilpraktiker e.V.

osteopathie birgit beichter web

Birgit Beichter

Bahnhofstraße 28a

85591 Vaterstetten

Telefon: 08106 358408

Mail: kontakt@birgit-beichter.de

 

 

Aktuelles

Neue Zeiten Praxisöffnung:

Mo    16:00-20:00 Uhr
Di-Do  8:30-16:00 Uhr

 

Diese Website verwendet Cookies. 

Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.